Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

die Kommunikation über das Internet ist heute wichtiger Bestandteil einer jeden Kampagne. Ich freue mich, dass Sie den Weg zu unserer Seite gefunden haben. Hier erhalten Sie Informationen darüber, wie Sie die CDU Deutschlands unterstützen können und wofür wir Ihre Spenden verwenden wollen.

Die CDU ist die Volkspartei der Mitte. Wir wollen auch in Zukunft eine erfolgreiche Politik für die Menschen in unserem Land gestalten. Dabei freuen wir uns über jede Unterstützung.

Ich bedanke mich für Ihre tatkräftige Mithilfe!

Herzliche Grüsse
Manuela Heuer

Hinweis:
Wir ermöglichen Ihnen eine Spende via Überweisung oder Scheck. Bitte machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch und unterstützen Sie unsere politische Arbeit. Die Herkunft jeder Spende an eine Partei wird gemäß Parteiengesetz geprüft. Das garantiert Offenheit und Transparenz.

Spenden an den Beeskower  Stadtverband helfen uns besonders beim Wahlkampf und der Finanzierung unserer Kreisgeschäftsführerin-Stelle in Beeskow. Wir sichern damit einen Arbeitsplatz. Bitte geben Sie bei Spenden an, wofür wir diese verwenden sollen. Sollen Sie direkt dem Stadtverband zugute kommen, so vermerken Sie dies auf ihrer Überweisung.

Unsere Bankverbindung:
BIC: GENODEF1BKW

Unsere Steuernummer:
St.-Nr. 063/140/03150

Mitgliedsbeiträge und Spenden an politische Parteien sind steuerlich absetzbar.

© CDU Beeskow   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.16 sec.